Über uns

TOBIAS DREIMANN

Schon von Kindesbeinen an bin ich mit dem Angelsport verwachsen. Begünstig durch den Einfluss der Familie, machte ich in Kindestagen bereits bei sämtlichen Veranstaltungen der Jugendgruppe des AV Alsters mit. Anfangs, nur als Zuschauer und mit Vollendung des 11 Lebensjahres auch aktiv. Dabei war mein größter Erfolg, Hamburger Meister mit der Jugendmanschaft des AV Alsters.

Das Spinn- und Fliegenfischen war es, das mich nach meinen jugendlichen Aktivitäten fesselte und genau diese Beiden Angelmethoden bestimmen seither meine Fischerei.

Schnell legte ich die Weichen dazu, einmal aus dem Hobby ein Beruf zu machen und so folgten die ersten Videoclips auf Bissclips TV und die Mitarbeit

im Effzett Team – bei der DAM. Aus dem Hobby wurde dann sogar

Tobias Dreimann präsentiert einen Barsch
Schöner Barsch aus der Hamburger Alster

Professionalität, die beim Jahr Top Spezial Verlag begannen und durch spätere Positionen in der Angelindustrie gestützt wurden.

Seitdem veröffentliche ich regelmäßig neue Angelbeiträge auf

dem YouTube-Channel „Hansecatch Hamburg“ und betreibe einen Guidingservice für Spinn- und  Fliegenfischer.

KATRIN DREIMANN

Katrin kam erst spät zum Angelsport, aber seit 2003 staunen alle nicht schlecht! Katrin ist immer für eine Überraschung gut und nicht selten präsentiert Katrin am Ende des Tages den kapitalen Fang.

Blonde Anglerin an der Küste. Portraiaufnahme.
Katrin beim Fliegenfischen an der Ostsee

Sie ist nicht nur der tollste und sozialste Mensch, sondern auch eine exellente Spinn- und Fliegenfischerin. Katrin unterstützt sämtliche Aktivitäten ihres Ehemannes. So stammt viele Filmsequenz und Fotos von Katrin, die in ihrer Freizeit stets bei den Angelausgängen und Filmaufnahmen dabei ist.