Guiding

EIN GUIDING MUSS BESONDERS SEIN


Es soll dem interessierten Angler den Zielfisch, die Technik und die Natur näher bringen. Nach einer Tour sollte jeder Teilnehmer selbstständig angeln gehen können und wir geben jeden Teilnehmer das Nötige Grundwissen mit. Aus diesem Grund bieten wir ausschließlich Guiding-Touren vom Ufer aus an. Hansecatch Hamburg ist ein Label das sich ausschließlich mit dem Angeln auf Raubfische, mit Kunstködern, beschäftigt. In der Zeit von Mai bis Dezember bieten wir Buhne-Touren im Tiedenbereich der Elbe an:

Ich selber fische seit mehr als 30 Jahren auf Raubfisch und habe durch meine Arbeit als Videoredakteur viele Guidings erleben dürfen. Raubfischangeln in Holland, Big Game und Fliegenfischen in Mexico, Huchen-Angeln in Bosnien, Eisangeln und Lachsfischen in Norwegen und vieles mehr. Auf Grundlage meiner gesammelten Erfahrungen ist es mir möglich den interessierten Angler ein Guiding zu bieten, in dem ich alle positiven Erfahrungen der letzten Jahre mit einbringen werde.

Wir behandeln unsere Guiding immer diskret und somit werden keine Fotos oder Filmsequenzen ohne Zustimmung vom Gast veröffentlicht. Jedoch bekommt jeder Teilnehmer, nach einer Tour, einen Download bereitgestellt. Hierdrin befinden sich die Fotos vom Tag und  zusätzlich ein Knoten-Tutorial, in Form eines exklusiven MP4-Videos, das sich jeder zur privaten Verfügung downloaden kann. Die eigenen Fotos erhält jeder natürlich exklusive.